Ist das Y300 bei euch auch so? (Fragen)

AndroidPSY

AndroidPSY

Stammgast
98
Hallo,
Ich bin heute ein stolzer Besitzer des Y300 und bin ziemlich beeindruckt.

Troztdem habe ich ein paar Fragen ob paar Dinge bei euch auch so ist oder ob meiner ein Montags Gerät ist nun ja ich fange mal an:

Lässt sich bei euch die Lauter Wippe nicht reindrücken?
Lässt sich bei euch die Leister Wippe reindrücken?

Ist es bei euch auch so das die Hardware Tasten (Also die 3 Tasten unten) nur im Dunkeln angehen?
(Das komische ist allerdings das die Beleuchtung bei mir manchmal ganz normal funktioniert wenn ich den Touchscreen berühre WARUM?bzw. ist es ein Fehler oder ein BUG?)

Jo das wars :p
 
Hi,

also die Laut/Leise "Wippe" lässt sich drücken, hat einen Druckpunkt.
Ja, die Tasten gehen bei dunkelheit an.

Mfg
 
Jaffa schrieb:
Hi,

also die Laut/Leise "Wippe" lässt sich drücken, hat einen Druckpunkt.
Mfg

Haben beide Wippen einen Druckpunkt?
(Denn bei mir lässt sie die Laut Wippe drücke während die Leister Wippe reingedrückt wird)

Jaffa schrieb:
Ja, die Tasten gehen bei dunkelheit an.
Warum funktioniert bei mir manchmal die Beleuchtung normal? (Wenn ich den Touchscreen berühre und die Beleuchtung anspringt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Y300 hat einen Helligkeitssensor (direkt rechts neben der Benachrichtigungs-LED). Wenn dieser Sensor genug Licht wahrnimmt, dann wird die Hintergrundbeleuchtung der drei Tasten unten NICHT aktiviert.
Wenn's hell ist, kann man die Symbole der Tasten sowieso erkennen, also wozu Energie verschwenden und die Beleuchtung anschalten?

Und die Lautstärketasten sind keine Wippe im eigentlichen Sinn. Es sind zwei Tasten mit einer durchgehenden, flexiblen Abdeckung. Natürlich kann man gleichzeitig laut und leise drücken, auch wenn es wahrscheinlich meistens nicht sinnvoll ist.
 

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
2
Aufrufe
1.037
NV200
NV200
P
  • pkdick
Antworten
6
Aufrufe
1.196
pkdick
P
M
  • Michaelkri
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Michaelkri
M
Zurück
Oben Unten