Kann keinen anderen Launcher aktivieren :(

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Hallo,

ich habe mir den Apex Launcher installiert, leider komme ich immer wieder auf den Huawei eigenen Launcher zurück.

Wenn ich ins Apex Menü gehe, steht da mit rotem Hintergrund, dass ich den vorherigen Launcher aus der Prozessliste löschen soll. Aber da ist kein vorheriger aufgelistet.

Bin total ratlos. Der Huawei Launcher gefällt mir gar nicht. Habt ihr eine Idee??

Grx, DanX
 
Gehe in die Einstellungen und dort auf Apps verwalten. Dann ganz rechts auf die "Alle". Scroll nach unten, bis du "Huawei Start" findest. Da drauf, nach unten scrollen und auf den dicken Button "Standardeinstellung zurücksetzen" tippen. Dann noch auf das Häuschen unten, das dich zum Launcher zurückbringt und du solltest gefragt werden, welcher Launcher es denn sein darf. Apex anwählen und als Standard definieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41 und DanX
Skeezix, du bist supergenial!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Genau das war die Lösung!

Btw. gut verarbeitetes Gerät für 130,-- Euro!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
870
einnarr
E
John Coffee
Antworten
2
Aufrufe
4.685
John Coffee
John Coffee
J
  • Jörg Ditt
Antworten
3
Aufrufe
3.457
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten