Kann nicht sehen wer mich anruft

A

Antje12

Neues Mitglied
0
Ich habe eine Hollandischen Y300 -100, und kann nicht sehen wer mich anruft.
Bei einen sms steht der sender ja doch da.
Bei der Geräteeinstellungen kann ich nur die wiedergabe meie eigener ID einstellen.
 
Ist das bei allen Anrufen so oder nur bei bestimmten?
 
Es ist bei alle Anrufen so, nicht bei Sms berichte.
 
Ruf dich von einem Handy an bei dem zu 100% die Rufnummerübermittlung aktiviert ist.
Ggf per Anruf auf ein anderes Handy verifizieren.

Bei einer SMS ist immer der Absender Nummer dabei.
Bei Anrufen kann der Anrufer dies einstellen. Der Angerufene kann daran nix andern. Wenn die Nr übermittelt wird, wird sie auch angezeigt. Einzig der Netzbetreiber kann dies unterbinden.
 
Ich bin schon angerufen von einer der die Rufnummerübermittlung aktiviert hat, noch nichts.
Der Nerzbetreiber habe ich auch probiert dort ist nichts geandert.
Doe sim-karte functioniert auf einen anderen telefon shon gut.
 
Also auf einem anderen Gerät werden dir die Nummern mit der gleichen SIM-Karte angezeigt? Wenn das so ist, dann kann es nur an der Software liegen. Da könnte dir geholfen werden.
 
Taucht dann nur die Nummer auf im Display und sonst nichts?

Wenn ja, kann das gut möglich sein, wenn die Telefonnummer z.b. auf der SIM-Karte und im Telefon selbst gespeichert ist, da das Gerät ja dann nicht weiß, welchen Kontakt er dir anzeigen soll.
 
reraiseace schrieb:
Also auf einem anderen Gerät werden dir die Nummern mit der gleichen SIM-Karte angezeigt? Wenn das so ist, dann kann es nur an der Software liegen. Da könnte dir geholfen werden.

Stimmt, auf einem anderen Gerät werd die Name der Anruffer mit der gleichen SIM-Karte l angezeigt.

In der Display steht nur, Privatnummer ruft an, weiter nichts, auch wenn es eine Nummer aus meine Contacten ist (verschiedene probiert)

Bei eienem sms wirt die Name der Anruffer angezeigt, also das problem gibt es nur bei Anruffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Sicher mal deine Daten und setzt das Y300 mal auf Werkseinstellung zurück.

Gruß Grinsfix
 
Habe ich gemacht, hat nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

John Coffee
Antworten
2
Aufrufe
4.693
John Coffee
John Coffee
H
Antworten
1
Aufrufe
1.335
email.filtering
email.filtering
W
Antworten
7
Aufrufe
3.071
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten