Kontakteliste ohne Whatsappsymbole

AndroMe

AndroMe

Enthusiast
3.710
Hier werden (im Y300 meiner Frau) in der Kontakteliste keine Symbole für Whatsapp angezeigt bei Kontakten, die definitiv via Whatsapp erreichbar sind.
Ist das "normal" mit der aktuellen Version von Android?
 
Wo erwartest du die Symbole denn? Die Symbole in der Liste hat Samsung (hast du Samsung?) da selber reingebastelt.

Wenn du einen Kontakt aufrufst dann sollten die aber zu sehen sein.

cu
 
Ja, ich bin das von meinem S4 mit dem Whatsappsymbol in der Kontakteliste so gewohnt, dann ist das wohl Samsung-Style.
Also gehts mit dem Y300 definitiv nicht?
Wenn ich in dessen Kontakteliste einen Kontakt aufrufe, dann fehlt das WhatsAppIcon auch.
 
Das ist ja ne Sache der Kontakte App. Und wenn die Funktion da nicht reingebastelt ist... Aber evtl. gibt es im Playstore ne passende?

Und bei Samsung sagt das Symbol AFAIK nur in welchen Adressbüchern ein Kontakt ist. Also das ist keine "ist per WA erreichbar" Markierung (auch wenn es indirekt so funktioniert).

cu
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Bei meinem Y300 erscheint das Whats App Symbol in der kontaktliste wenn man den Kontakt öffnet ganz am ende der nummern
 
Dann macht mein Y300 eindeutig etwas falsch. :-o
 
Nein, es gibt einmal das Symbol in der Liste. Das ist von Samsung.

Und dann gibt es die Einträge wenn man sich den Kontakt anzeigen lässt. Das ist von WhatsApp selber.

Das sind aber zwei völlig unterschiedliche Dinge.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Achso.
Ok, ich hatte es bisher - sagen wir mal - etwas "ähnlich" wie in meinem S4 erwartet.
Dann will ich meine Frau mal nicht verrückt damit machen ... ;)
 

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
2
Aufrufe
1.038
NV200
NV200
S
Antworten
2
Aufrufe
1.258
dc_01
dc_01
H
Antworten
1
Aufrufe
3.768
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten