Ladesymbol trotz vollem Akku an

E

ElBarto999

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich hab seit zwei Tagen ein Y300 für meinen Sohnemann. Und beim Laden ist mir aufgefallen, das wenn dieser voll ist das Ladesymbol (also die Batterie mit dem Blitz) weiter an ist.

Ist das normal? Da bei meinem Nexus wenn es voll ist eben nur noch die Batterie ohne den Blitz angezeigt wird.


Grüße
Stefan
 
Hallo ElBarto999,

ja, das ist beim Y300 normal, habe gerade extra selber nochmal nachgeschaut.

Solange das Y300 am Ladekabel hängt ist der kleine Blitz im Akkusymbol vorhanden, auch wenn der Akku bereits voll ist.

Major Tom
 
Ok, Danke. Dann ist ja alles gut
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
870
einnarr
E
D
Antworten
2
Aufrufe
3.359
email.filtering
email.filtering
R
  • Reinhard8243
Antworten
1
Aufrufe
2.753
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten