Music Player zeigt keine Musik an

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Music Player zeigt keine Musik an im Huawei Ascend Y300 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
S

Simu

Neues Mitglied
Hey,
Erstmal Danke das es dieses forum gibt und dass ihr mir hoffentlich helfen könnt.

Ich habe das Problem, dass mein Handy keine musik an zeigt, obwohl was auf der SD Karte ist. Hab das Handy auch schon ca. 5 mal neugestartet, hab immernoch das Problem. Könnt ihr mir helfen?

LG
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Ist das nur mit der einer Musikapp oder bei jeder. Probiert mal eine andere und schau obs dort auch ist
 
S

Simu

Neues Mitglied
Das ist auch bei Google play musik so. Lad mir grad einen anderen runter, gucke gleich, ob das da auch so ist.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Ansonsten vielleicht mal Daten runter von der Karte auf PC dann Karte mit Handy l9öschen danach Daten wieder raufziehen und gucken ob es dann geht hatte ich auch mal danach ging es
 
S

Simu

Neues Mitglied
Werd ich versuchen. Und mit nem zweiten musik player funktioniert es immernoch nicht... Wie gesagt, ich Probier dein Vorschlag gleich mal.

LG
 
S

Simu

Neues Mitglied
Klappt auch net :sad:... Man, ich will wiedeer musik hörn. kann ich sonst was machen oder was ist jetzt?

LG
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Die Firmware neu aufsetzrn im dload. Die b209 runterladen und aus dem Download den dload Ordner auf Exterm Sd. Handy aus volplus volminus power gedrückt halten bis die Firmware sich instaliert. Achtung alles bis auf Extern Sd wird gelöscht also Daten sichern vorher. Ich mein wenn es absolut nicht geht ist das die letzte lösung danach wird es gehen wäre komisch wenn nicht
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Den Schnellstart solltest Du deaktivieren, Simu. Und selbstverständlich sollte auf Deinem Gerät die aktuelle Build der (Gesamt)Software laufen. Derzeit ist das die B209.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
S

Simu

Neues Mitglied
Ich lad mal eben das Update runter, mal gucken, ob es dann wieder funktioniert. Melde mich dann nochmal. :rolleyes2:
 
S

Simu

Neues Mitglied
Ich Bekomme das nicht heruntergeladen. Ich bin immer bei ca. 90 MB, und ich Bekomme es auch nicht geöffnet... Kann man das nicht irgendwie anders fixen?
 
S

Simu

Neues Mitglied
Hat sich erledigt :D hab ein hard reset gemacht und hole mir jz meine apps wieder.