Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jacky_

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe da ein Problem und hoffe mir kann irgendwer helfen.
Also ich habe mir gestern das Huawei gekauft und heut morgen noch mein Telefoncode geändert und nun bekomm ich das nicht mehr frei geschalten, weil ich er es nicht nimmt, ich stand wohl noch etwas neben mir :-(
gibt es eine möglichkeit diesen code zurück zu setzen?
 
Nein. Deiner Beschreibung nach gehe ich davon aus, das du vor deiner "Aktion" kein Recovery gemacht hast? Wenn dem so ist, dann kannst du da nichts machen.
Übrigens: Frag doch mal den Besitzer nach dem Code.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Forumsuche hilft da weiter:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Andy
Hallo,
folgendes Problem, mein Huawei Ascent 300 y startet nicht mehr, nach Eingabe der PIN erscheint ein Bildschirm: zu viele Schemenversuche, das Gerät ist gesperrt und man soll seine Google Anmeldung eingeben. (Nutzerkennwort und PW)
evtl. habe ich das PW vergessen, jedenfalls geht da nix.
Also meine Fragen:
Was sin Schemenversuche?
Wie kann ich das PW für mein Google Konto kriegen, lässt sich das irgendwie zurücksetzen?

Wie schon mein Nick beschreibt bin ich absolut hilflos, bitte um Hilfe.
 
Handynoob schrieb:
Hallo,
Also meine Fragen:
Was sin Schemenversuche?
Ich vermute mal die meinen das Entsperrmuster.

Wie kann ich das PW für mein Google Konto kriegen, lässt sich das irgendwie zurücksetzen?
http://mail.google.com

dann auf "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen" klicken und den Anweisungen folgen.

Edit: ist aber kein Y300 spezifischen Problem. Beim nächsten mal bitte im richtigen Subforum posten.
 
Dafür gibts extra diesen angepinnten Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Guten morgen,
mein Sohn hat heute Nacht mein Handy raus geholt und wollte spielen ich muss dazu sagen das ich es erst seit 2tagen besitze. zum problem, er hat anscheinend so oft das muster falsch eingegeben das jetzt immer kommt: zuviele schemaversuche
melden sie sich zum entsperren mit ihrem google-konto an.


das habe ich gemacht bzw. versucht aber es kam/kommt immer ungültiger nutzername oder ungültiges passwort

ich weiß nicht mehr was ich machen soll kann ich das telefon ihrgendwie wieder zurück setzen oder so ähnlich ?
 
Hierfür haben wir einen sehr hilfreichen Wiki-Eintrag. Dort steht alles drin.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Mehr Hilfestellung bieten wir aus rechtlichen Gründen nicht.

Viel Erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • darkisoul
Antworten
3
Aufrufe
2.564
email.filtering
email.filtering
D
  • DragonLost
Antworten
0
Aufrufe
1.875
DragonLost
D
ChaMatt
Antworten
3
Aufrufe
2.411
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten