1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. launch312, 12.02.2016 #1
    launch312

    launch312 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo habe mein y300 mit dload von firmware version b171(da war noch alles vorhanden)
    nach einigen fail versuchen auf b174 die eben leider nicht geklappt haben sondern mit abruch endeten

    danach aber erfolgreich auf firmware b197 gebracht da fehlten aber schon klingeltöne und designs und schnellleiste

    danach habe ich noch,wieder mit dload erfolgreich auf die b209 geflasht
    also habe jetzt die "aktuellste version fürs y300 aber leider ohne klingeltöne/designs/schnellleiste

    kann man da noch etwas tun?
     
  2. email.filtering, 14.02.2016 #2
    email.filtering

    email.filtering Android-Ikone

    Wenn die Schnellstartleiste wirklich fehlen sollte, musst Du den Bootloader entsperren, den Root-Account aktivieren und das dann mit Root-Rechten reparieren. Zum Thema fehlende Schnellstartleiste gibt's hier ohnedies schon einen Thread.
     
Du betrachtest das Thema "nach dload flash keine designs/klingeltöne mehr?" im Forum "Huawei Ascend Y300 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.