Nervigen Klingelton "pmukkale" löschen

Tommy Nightmare

Tommy Nightmare

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Leute, ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach dem Klingelton pmukkale im Speicher, hab ihn aber nirgendwo gefunden, auch nicht in System/media/audio . Das doofe ist halt, dass der manchmal als Alarm beim Wecker kommt, obwohl ich den nie ausgewählt hab, und der nervt mich :scared: Wenn ich die sd Karten mounte (oder unmounte, ka) und mit dem PC darauf zugreife, kann Android nicht mehr darauf zugreifen. Während dessen wollte ich meinen Wecker stellen und als Klingelton stand da auf einmal "Standardklingelton pmukkale" , das heißt ja, dass er eine Ebene höher, also im Telefonspeicher liegt, richtig? Dort habe ich ihn mit meinem Root Browser aber nicht gefunden, möchte ihn aber löschen, weil mich das nervt, wenn der morgens kommt. Kann mir da jemand helfen?
LG Tommy:smile:
 
Normalerweise kann man sich den Ton aussuchen den man haben will. Eigendlich sollte er ja unter System media audio irgendwo sein. Ich würde nochmal alles durchsuchen irgendwo muss er ja sein.
 
Ja klar kann man den aussuchen, nur manchmal wechselt der Alarmton irgendwie selbstständig, ich hatte mal einen Wecker da stand dann Lautlosmodus, war aber der. Gibt es bei Android versteckte Dateien wie bei Windows?
 
Eventuell ist dieser Sound auch Bestandteil einer Systemapp (wie z.B. der Uhr / des Weckers). Einfach mal die im Verdacht stehende App in .zip umbenennen und entpacken.
 
  • Danke
Reaktionen: Tommy Nightmare

Ähnliche Themen

launch312
Antworten
1
Aufrufe
2.118
email.filtering
email.filtering
S
Antworten
6
Aufrufe
3.043
munny
munny
D
Antworten
1
Aufrufe
5.230
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten