Neues Gerät mit Problemen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Gerät mit Problemen im Huawei Ascend Y300 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
K

Krompy

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute ich muss hier als absoluter Smartphone neuling mal ein paar Fragen stellen.
Habe das y300 neu gekauft ,speicherkarte (Hama 8GB) gleich mit gekauft und eingebaut..
Handy hat sich alle paar Minuten aufgehangen sodass ich immer den Akku entfernen musste um es wieder zum laufen zu bringen.
Also Handy getauscht(hier mal ein dickes lob an O2 für den service)
Neues gerät kam schon am anderen Morgen(TOP) also Speicherkarte und Sim rein und los gehts.
Aber derselbe Fehler.....
Nun meine Frage...Es können ja wohl schlecht beide geräte defekt sein,kann es evtl.an der SD Karte liegen das sie nicht mit dem Y 300 harmoniert,das ist das einzige was geändert wurde.Keine Apps installiert nichts anderes verstellt.
Was meinen die Experten,oder liegt es einfach an dem Wetter das das gerät in der Hosentasche sich laufend aufhängt.Kann ja nicht im sinne des Erfinders sein.
Gruß Uwe
 
M

minotaurus

Gast
Das ist mit ziemlicher Sicherheit die SD-Karte. Gib mal den genauen Typ und die Class an. Hast du die Möglichkeit die Karte mal woanders zu testen und gegeben falls auch mal neu zu formatieren z.Bsp. am PC. Es kann natürlich auch sein das sie einen Macken weg hat.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
K

Krompy

Neues Mitglied
Ich denke auch es wird die Karte sein,wir haben 2 gleiche geräte und gleiche SD Karten,ist bei beiden Handys das gleiche...
 
K

Krompy

Neues Mitglied
jep war die SD Karte...