Plötzlich keine Videos oder Filme mehr schauen

S

Sam23

Neues Mitglied
0
Ich habe das Gerät jetzt seit vier Wochen. Ich weiß nicht was ich gemacht habe aber plötzlich werden alle Videos in einer Art Negativ-Format abgespielt. Selbst Live-Streems wie Zattoo oder so erkenne ich nur noch im negativ. Auch wenn ich Videos selber aufnehme und dann abspiele habe ich das Problem. Woran kann das liegen??? Wer kann mir bitte, bitte helfen oder weiß wo ich Hilfe bekomme. DANKE im Voraus.
LG Yvonne
 
Schau mal unter Einstellung/Eingabehilfen, evtl. wurde dort die negative Farbdarstellung aktiviert. Fotos sollte bei dir auch negativ dargestellt werden. Sonst im Wiedergabeplayer schauen.
 
Ja das mit der Wiedergabe könnte sein, das Problem ist das ich leider überhaupt garkeine Ahnung habe wo es es Einstellen könnte. Bei den Fotos zeigt er normal nur bei den Videos und Filmen macht er sowas.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

unter Eingabehilfen/Dienste steht "keine Dienste installiert" dann steht dort noch System: und sowas wie Großer Text, Ein/Aus beendet Anruf etc. mehr leider nicht.... dort kann ich nichts finden zu Ausgabeformat von Videos.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
881
einnarr
E
motetus
  • motetus
Antworten
4
Aufrufe
4.295
motetus
motetus
launch312
Antworten
1
Aufrufe
2.125
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten