1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simu, 07.01.2016 #1
    Simu

    Simu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Communitiy,
    ich habe seit kurzem das Problem, dass ich kein Google Konto auf meinem y300 anmelden oder erstellen kann. Auch kann ich nicht in den Google play store. Angeblich verfüge ich nicht über einer Datenverbindung oder Google sei momentan nicht erreichbar. Beides trifft nicht zu, Google ist erreichbar und auch einen Datenverbindung habe ich. Ein Neustart hilft auch nicht.
    Ich hatte eine Überlegung, woran das liegen könne, aber ich bin mir nicht sicher. Nämlich habe ich vor Wochen versucht, CM auf meinem y300 zu installieren, hatte aber zu große Angst, was falsch zu machen, deswegen habe ich mittendrin aufgehört. Ich habe dann um der Zeit herum so einen mmi code gefunden, womit man in so eine Einstellung kam. Ich kann mich noch dran erinnern, das da irgendwas mit "normal mode" und "Google mode" oder sowas war. Wie der code jetzt war, weiß ich nicht mehr...

    Kann mir wer helfen, das ich in den play store wieder komme und endlich mal wieder mit einem google account mich verbinden kann?
     
  2. email.filtering, 24.01.2016 #2
    email.filtering

    email.filtering Android-Ikone

  3. avfreak, 24.01.2016 #3
    avfreak

    avfreak Ehrenmitglied

    Da geht es dann auch weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei y300 fehler google konto einrichten

    ,
  2. huawei p9 google nicht aufrufbar

Du betrachtest das Thema "Probleme beim Verbinden mit Google" im Forum "Huawei Ascend Y300 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.