1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ovtolevks, 14.06.2017 #1
    Ovtolevks

    Ovtolevks Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe auf meinem Ascend Y300 eine Bootschleife bekommen. Das Problem konnte durch das Re-Boot Menu (Lautetasten) nicht behoben werden. Wie kann ich das Problem alternativ lösen, z. B. mit Hilfe meiner SD-Card o. Ä, außer dass ich das Handy zu einem Service-Center bringe?

    Mfg
     
  2. Falster, 14.06.2017 #2
    Falster

    Falster Android-Ikone

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Y300 Problem beim booten Huawei Ascend Y300 Forum 06.08.2018
Bootloop (TWRP und UPDATE.APP schlagen fehl) Huawei Ascend Y300 Forum 11.12.2017
Du betrachtest das Thema "Schwere Bootschleife auf Ascend Y300" im Forum "Huawei Ascend Y300 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.