Slideshow

N

nylontoe

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

eine Frage, wie kann ich das Album ändern, das hinter der slideshow auf der Homepage steht.

Ich habe mehrere Alben auf der SD-karte, und diese möchte ich bei Bedarf auswählen.

Es wird immer das gleiche Album verwendet
 
nylontoe schrieb:
...wie kann ich das Album ändern
Widget löschen und neu anlegen! ...mal versuchen?
Man ey warum auch nie jemand mal was selbst ausprobieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil die Welt zu einfach geworden ist. Früher hat man einen Brief schreiben müssen der vlt. 4 Wochen unterwegs war...heute geht man ins Internet und fragt, statt zu probieren.

Wie sagt man so schön: "Probieren geht über studieren."
 
Früher hat man die gefragt, die sich besser auskennen,
das hatte ich gerade versucht.


Sorry, das ich gewagt habe zu fragen.
 
nylontoe schrieb:
Sorry, das ich gewagt habe zu fragen.
War ja nicht persönlich gemeint.
Habe es nur für die "Nachwelt" nochmal deutlich geschrieben.

Wollte nur den Hinweis geben sich zu trauen auch mal etwas auszuprobieren. Machen halt immer weniger Menschen (meine Erfahrung - nicht nur im Forum hier).

Daher nochmal der Appell an alle: probiert doch erstmal etwas alleine aus** und stellt dann Fragen wie: "ich habe versucht... oder ich habe ins Handbuch gesehen ...aber." etc. - Dann kann man auch ganz "normal" auf Eure Fragen antworten und muss nicht immer belehrend werden!

Danke und willkommen im Forum :)


** Ich mein, es ist nen 100 Euro Smartphone was man eh nicht für den Notfall (Notruf) verwenden sollte. Wenn da was kaputt geht So what. Einen Monat gespart und neu gekauft. Klingt zynisch? Ist aber die Wahrheit! Lebenswichtig ist das alles nicht und daher ist die Aufregung wenn was nicht sofort geht unverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nylontoe: Dies war von uns nicht böse gemeint. Es ging lediglich darum, das heutzutage zu wenig probiert wird, weil es einfacher ist zu fragen. Fragen kostet ja nichts.
 
Es ist manchmal auch sinnvoller vorher zu fragen, so habe ich es zumindest gelernt.
Sorry, Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Smartphone.
Ich habe gemerkt, das man die Slideshow einstellen kann, wenn man das Teil mit USB am Computer hatte (Bilder sind auf karte). Ich dachte mir nur, es müsse einen einfacher Weg geben, als immer an den PC anschließen, oder die Slidshow neu "aufzubauen".
Und so oft kauf ich mir auch kein Smartphone,
 
Hast du es denn hinbekommen mit dem Tipp von @mobico?
 
Ja, ich finde es zwar auch etwas umständlich, aber ich habe es hinbekommen.

Again what learned. thanks.
 
Zurück
Oben Unten