sms Zählung bei huawei y300

J

jirgel

Neues Mitglied
0
hallo ich kriegs einfach nicht hin was muss ich tun damit ich beim SMS schreiben weiss wieviel Buchstaben ich schon verbraucht habe wer kann mir weiterhelfen habe ein danke sagt der Jörg
 
Ich hab deine Anfrage erstmal ins richtige FOrum verschoben.

Verrat uns bitte welche SMS App du verwendest. Normal sollte da iwo unten, da wo du den Text siehst, den du tippst auch stehen wie viele Zeichen das bereits sind.

Hab eben bei meinem Honour geschaut, bei der Standard ICS SMS/MMS App seht die Anzahl der Zeichen nicht dran. Da müsstest du eine andere SMS App verwenden, wie zb Go SMS oder so.
 

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
2
Aufrufe
1.037
NV200
NV200
P
  • pkdick
Antworten
6
Aufrufe
1.196
pkdick
P
M
  • Michaelkri
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Michaelkri
M
Zurück
Oben Unten