Sperrbildschirm - Symbole ergänzen?

S

StarAce

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

man kann doch sicher auf dem Sperrbildschirm Symbole ergänzen, oder? Standardmäßig sind ja nur 2 drauf, das Telefon und die Sprechblase. Wie kriege ich denn weitere Symbole drauf?

Gruß,
StarAce
 
Hallo StarAce,

Du öffnest die "Designs"-App, dann auf "aktuelles Thema anpassen" tippen, dann "Stil des gespeich. Bilds."

Major Tom
 
  • Danke
Reaktionen: gosinga
OK, danke . hatte ich mittlerweile gefunden ;) Aber da hab ich auch nur die Auswahl aus verschiedenen bereits belegten Symbolen. Frei belegen lässt sich da nichts oder hab ichs übersehen?
 
Glaube war Sicherheit/Huawei Sperrbildschirm oder ähnlich. Kannst alle 4 frei belegen.
 
  • Danke
Reaktionen: gosinga
Das wars! Danke! :D
 
Sorry, aber wenn ich auf Einstellungen->Sicherheit->Bildschirmsperre gehe, kann ich zwar Huawei Entsperrung auswählen, aber auswählen welche App in welche Richtung kommen soll kann ich leider nirgends auswählen... :(
War das nicht deine Frage? Bzw. ist es jetzt meine... ich würde gerne wenn ich nach oben ziehe eine App auswählen die dann startet... wo kann ich das einstellen?
Danke für die Antwort
LG
 
Lies doch bitte mal den Thread von Beginn an!
 
  • Danke
Reaktionen: heisert
Da der Thread nicht all zu lange ist, habe ich das nun nochmals gemacht...
... beim Kommentar #2 habe ich das selbe wie K#3...
... der Hinweis bei K#4 führt mich leider nicht zu K#5 sondern zu #6!
Auf gut Deutsch: bei Sicherheit/Huawei Sperrbildschirm wie von heisert beschrieben kann ich nur Auswählen was ich zum entsperren haben will: Nichts - Huawei Sperrbildschirm - PIN - Sperrmuster - usw.
Wenn ich da Huawei Sperrbildschirm auswähle, sehe ich leider nicht wo ich das frei belegen kann :(
Ist es eventuell nur bei einer speziellen Kombination möglich oder so?

Danke für die Antwort
LG
 
Einstellungen- Sicherheit - Einstellungen Schnelltasten (unter Bildschirmsperre). Dann auf die jeweiligen Icons der Apps klicken und dort dann das neue App bestimmen.
 
In Farbe und Bunt :-D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383839049340.jpg
    uploadfromtaptalk1383839049340.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 760
  • uploadfromtaptalk1383839100393.jpg
    uploadfromtaptalk1383839100393.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 634
Bei mir fehlt dieser Punkt "Einstellungen Schnelltasten".
 
Ist die Bildschirmsperre auf "Huawai Entsperrung" gesetzt?
 
Danke für die Hilfe.... aber bei mir ist unter Bildschirmsperre nur noch Besitzerinformationen... also keine Einstellungen Schnelltasten....

...
...
...

...bis ich das default Design auf ein anderes gestellt habe!!!
Also, man kann sich DREI Apps aussuchen, darf den Entsperr-Bildschirm aber nicht auf default haben!
Kann man irgendwie erreichen, dass man den Bildschirm nach unten entsperrt und die drei Apps in andere Richtungen oder ist das entsperren nach rechts fix?

Danke nochmals für die Antworten und ich freue mich, dass ich euch auch noch eine neue Information habe liefern können... :)

P.S.: Wie kann man sich für Beiträge bedanken? Normalerweise sollte irgendwo ein Button sein, oder bin ich noch zu neu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Entsperren nach unten habe ich noch nicht geschafft, und bisher auch nur bei ein paar Community-OS-Versionen gesehen.

BTW, den Danke-Button gibt's erst ab zehn eigenen Beiträgen.
 
Schade, aber ich glaube man wird sich auch an das entsperren nach rechts gewöhnen ... :)

Tja... dann kann ich mich leider noch nicht (ohne Spam) bedanken... hab erst die Hälfte!
 
Bei mir erscheint nur BILDSCHIRMSPERRE und drunter BESITZERINFORMATION. Das Menü EINSTELLUNGEN SCHNELLTASTEN fehlt ganz !
 
  • Danke
Reaktionen: Powerbroker
Hallo,
weiß auch jemand, wo bzw. wie man das Hintergrundbild des Sperrbildschirms ändern kann?
Danke
 
Hi!

Einstellungen -> Display -> Hintergrund

Gruß
Schero
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.704
Borusse12
B
T
Antworten
14
Aufrufe
27.501
penpal
penpal
osdgap
Antworten
18
Aufrufe
15.861
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten