Stummschaltung durch Lautstärketasten deaktivieren?

andia78

andia78

Erfahrenes Mitglied
344
Bei einem eingehenden Anruf, kann man ja mit den Lautstärketasten das Telefon lautlos stellen ohne das Gespräch anzunehmen oder abzuweisen.
Kann man dies auch deaktivieren? Ich habe schon ein paar mal Anrufe verpasst, weil das Handy in der Hosentasche war und wahrscheinlich dadurch nicht richtig klingelte.
 
Ich habe schon diverse Threads zu Volume Locker gefunden, aber die APP scheint für meine Anforderung nicht geeignet zu sein.
Es gibt zwar einen Punkt "Disable while ringing", aber egal ob ich dies ein oder ausschalte ändert sich nichts. Sobald ich während eines ankommenden Anrufes auf eine Lautstärketaste komme wird der Klingelton stumm geschaltet.
Wenn jemand aber einen Tip hat wie man die APP einstellen muss, damit die Lautstärketasten während eines eingehenden Anrufers deaktiviert sind, würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.167
falke21
F
R
Antworten
4
Aufrufe
3.679
Roberto1
R
T
Antworten
15
Aufrufe
14.365
moddingg33k
moddingg33k
Zurück
Oben Unten