Synchronisation aktivieren

J

Jörg Ditt

Neues Mitglied
0
Wahrscheinlich ist es ja eine alte Kiste - wäre trotzdem schön wenn mir jemand helfen könnte.
Habe ein Phone- Huawei Y300-0100 .
Microsoft Exchangekonto ist installiert und die synchronisation läuft sowohl auf einem Laptop(Win 7 ) wie auf Pad (android)problemlos.
Nur bei dem Phone (android) wird unter "Einstellungen" das Konto zwar angezeigt es steht auf aber Synchronisierung AUS.
Bei einem weiteren Konto (Ist aber ein POP3) ist es genauso )
Heisst ich muss immer manuell synchronisieren was auch klappt aber nervt .
Ich finde diesen verd.... Haken nicht wo ich die synchro auf EIN stellen kann ..
Heissen Dank für kühleTipps
 
Hallo!

Symbolleiste nach unten ziehen, Symbole nach links wischen, weitere Symbole tauchen auf, u.a. Autosync. Einschalten, fertig.

Grüße
Pavilion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mich falsch ausgedrückt - sorry - ich meinte die synchron des exchange( live mail)postfaches - er weigert sich strikt die Kontakte zu synchronisieren .. ich habe die gleichen Einstellung wie für mein android TAb verwendet - oder ist das falsch ?:confused2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
3.682
Schnuffelchen75
S
DanX
Antworten
2
Aufrufe
3.566
DanX
DanX
Zurück
Oben Unten