Systemapp gelöscht / wiederherstellen

J

Jack Rookie

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen das CM11 rauf gezogen und bin auch sehr zufrieden damit.

Nur merke ich jetzt wie sehr ich das FM Radio vermisse. Hier hat man immer ganz guten Empfang damit.

Kann mit das bitte jemand zukommen lassen?
Auch gerne als Sicherung über TitanBackup.


JR
 
Die Huawei APP geht nicht weil es Stock ist.Aber ich hab von einer CM 10 eine vielleicht geht die Lade Sie hoch Morgen
 
  • Danke
Reaktionen: Jack Rookie und sKn^
Hallo,
Gibt die original y300 Wetter App zum Download?
 
Ist auf meinem Devhost musst nur runterladen
 
Hab's eben versucht, konnte es über Dateimanager-->App installieren, die apk nicht installieren. Benutze CM 11.
 
War ja nur ein versuch Wert .Dann ist es nicht Kompatibel mit 4.4.2 CM.Habs selbst nicht versucht.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

Gibt es nicht fuer cm11 g330 tut mir leid.Hatte grad nachgefragt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jack Rookie
Ne, war in keiner Weise böse gemeint :)
Wollte nur Bescheid sagen, dass es bei mir nicht geklappt hat - in der Hoffnung, dass es woanders funktionierte und diese Person eine Lösung gefunden hat.

Eben auch mit einer Version von Spirit FM Free probiert, das y300 scheint nicht supported zu sein (findet Sender, man hört aber nichts).
Schade, kurz überlegt mir die Unlocked Version zu kaufen
 
Hm aber ws wird eher nicht in der CM11 integriert sein das Modul oder in der Buildprop so das der Transmitter angesprochen wird
 
Am einfachsten ist es stets, sich das NANDroid der Systempartition der gewünschten / benötigten Build zu besorgen und die Apps usw. von dort zu extrahieren. Allerdings erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass man Apps die für eine bestimmte OS-"Serie" erstellt wurden, natürlich nicht mal eben in einer anderen OS-"Serie" verwenden kann. Wer also vorhat die Huawei-Apps mal "so" bei einer CM-basierenden OS-Version zu verwenden, kann sich den Aufwand in aller Regel sparen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
10.123
jet
J
inkru
  • inkru
Antworten
1
Aufrufe
1.004
inkru
inkru
M
Antworten
0
Aufrufe
1.420
maipu
M
Zurück
Oben Unten