Tasten Vibrations Feedback

R

razmatazzz

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe mal eine Frage zu dem "Vibrieren bei Berührung" Feature des Y300. Über die Suche habe ich leider nur "normale" Vibrationsfragen gefunden.

Seit heute morgen ist die Vibration beim Sperrbildschirm und den Home-Tasten deutlich schwächer bzw. kaum spürbar. Hatte das Feature unter Einstellungen -> Töne seit dem Kauf im Herbst 2013 immer an.

Kann es sein, dass dieser Vibro-Feedback irgendwie schwächer wird mit der Zeit? Ist das ein bekanntes Problem? Hardware- oder Softwareseitig?

Es gibt ja nur das Häkchen unter "Töne" zu setzen, oder? Eine Intensität kann ich nicht einstellen.

Danke im Voraus. Raz
 
Hast du schon getestet ob die Vibration bei Anrufen usw. auch geringer geworden ist?
 
Hi,

die Vibration für Benachrichtigungen, Anrufe etc. ist normal.

Die Feedback-Vibration des Displays und der Tasten ist davon getrennt.

Raz
 
Hätte so ausschließen können, dass der Vibrationsmotor einen weg hat - da aber der Rest wie gehabt funktioniert, wird's software-basiert sein.

Hast du ggf. eine App installiert die die Vibration steuert?
 
Ah okay, ich dachte es gibt vielleicht zwei Vibrationsmotoren - einmal einen Großen für die Anruf- und Benachrichtigungsmeldungen und einen Kleineren für das Display-Feedback.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
3.679
Roberto1
R
L
Antworten
2
Aufrufe
4.160
Andy
Andy
C
  • chabibi
Antworten
1
Aufrufe
1.596
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten