Ton wird sehr leise und seltsam ausgegeben

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ton wird sehr leise und seltsam ausgegeben im Huawei Ascend Y300 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
E4_

E4_

Erfahrenes Mitglied
Ich hab vor kurzem ein Firefox OS Rom für mein Y300 ausprobiert. Ich fand es eigentlich ziemlich gut. Danach habe ich wieder ein NAND-Backup (TWRP) angelegt, und Android wiederhergestellt. Leider gibt es jetzt ein Problem: Der sonst so kräftige Ton wird extrem leise und ... seltsam ausgegeben. Andere Android-Roms haben keine Abhilfe gebracht, es liegt auch nicht am Musikplayer oder Android generell... Ich hab testweise Firefox OS wiederhergestellt, dort läuft der Ton "normal". Was schlagt ihr vor? Soll/kann ich das irgendwie beheben? Oder gibt es eine Möglichkeit, das Gerät "kompletter" zurückzusetzen? Eine spezielle Option beim Wipen (normalerweise nutze ich die Standardeinstellungen)? Ein neues Image und Recovery über dload? :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E4_

E4_

Erfahrenes Mitglied
Ich hab keine Antwort bekommen, aber das Problem selbst behoben: Ein kompletter Wipe bringt überhaupt nichts, dload hat das Problem aber aus der Welt geschafft. Ich bin mir (relativ :biggrin: ) sicher, dass der Ton jetzt wieder wie vorher ist. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: