Verbindung zwischen iMac und Y300 über Bluetooth herstellen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verbindung zwischen iMac und Y300 über Bluetooth herstellen? im Huawei Ascend Y300 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
B

bernhard01

Neues Mitglied
Ich möchte grad das Huawei mit meinem iMac verbinden - nicht über Kabel, sondern über Bluetooth, aber der iMac erkennt das Y300 nicht. Wie kann man das Problem lösen?
 
A

andyw890i

Stammgast
sollte aber gehen war letzt beim kumpel da ging es auch. Haste das y300 in den bluetooth einstellungen sichtbar gemacht ?

greetz andy
 
B

bernhard01

Neues Mitglied
Der iMac erkennt das Y300 bei der Suche nach Bluetooth Geräten nicht, obwohl ich im Y300 das Bluetooth aktiviert habe.
 
A

andyw890i

Stammgast
Gehe mal einstellungen/bluetooth
1 Bluetooth = ein
2 huawei y300 = sichtbar machen für andere geräte
3 mit mac das y300 suchen ( haste 2 min zeit ;)

wenn es nicht gehen sollte noch mal versuchen evtl. gerät mal neu starten.

greetz andy
 

Anhänge

mblaster4711

mblaster4711

Ikone
ansonsten Airdroid installieren und via WLAN zugreifen, ist auch um einiges schneller als das olle BT.
 
A

andyw890i

Stammgast
Danke für den tip mit airdroid .(wußte garnicht das das auch imac fähig ist)
werde ich kumpel gleich mal an tickern so gehts nächstes mal auf jeden fall schneller :cool2:

greet andy
 
B

bernhard01

Neues Mitglied
Airdroid verstehe ich nicht, ist mir viel zu kompliziert, hab es jetzt aber mit der Bluetooth-Verbindung hinbekommen. Danke für den Tip.
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
@andyw890i
AirDroid läuft im Browser, da ist das Betriebssystem egal.
 
Ähnliche Themen - Verbindung zwischen iMac und Y300 über Bluetooth herstellen? Antworten Datum
2
6