Verbindung zwischen iMac und Y300 über Bluetooth herstellen?

B

bernhard01

Neues Mitglied
0
Ich möchte grad das Huawei mit meinem iMac verbinden - nicht über Kabel, sondern über Bluetooth, aber der iMac erkennt das Y300 nicht. Wie kann man das Problem lösen?
 
sollte aber gehen war letzt beim kumpel da ging es auch. Haste das y300 in den bluetooth einstellungen sichtbar gemacht ?

greetz andy
 
Der iMac erkennt das Y300 bei der Suche nach Bluetooth Geräten nicht, obwohl ich im Y300 das Bluetooth aktiviert habe.
 
Gehe mal einstellungen/bluetooth
1 Bluetooth = ein
2 huawei y300 = sichtbar machen für andere geräte
3 mit mac das y300 suchen ( haste 2 min zeit ;)

wenn es nicht gehen sollte noch mal versuchen evtl. gerät mal neu starten.

greetz andy
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-31-19-24-25.png
    Screenshot_2013-08-31-19-24-25.png
    21,6 KB · Aufrufe: 331
ansonsten Airdroid installieren und via WLAN zugreifen, ist auch um einiges schneller als das olle BT.
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Danke für den tip mit airdroid .(wußte garnicht das das auch imac fähig ist)
werde ich kumpel gleich mal an tickern so gehts nächstes mal auf jeden fall schneller :cool2:

greet andy
 
Airdroid verstehe ich nicht, ist mir viel zu kompliziert, hab es jetzt aber mit der Bluetooth-Verbindung hinbekommen. Danke für den Tip.
 
@andyw890i
AirDroid läuft im Browser, da ist das Betriebssystem egal.
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
2
Aufrufe
1.038
NV200
NV200
P
  • pkdick
Antworten
6
Aufrufe
1.196
pkdick
P
M
  • Michaelkri
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Michaelkri
M
Zurück
Oben Unten