Video kann nicht wiedergegeben werden

B

Blu3ye

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi Leute!

Bin gerade dabei, meine "alten Daten" vom LG Optimus Black auf das Huawei bzw. dessen Speicher zu kopieren.

Leider werden einige Videos mit obiger Meldung nicht abgespielt. =(

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es an der Auflösung der Videos liegt?!
Kann man das mit nem anderen Player o.ä. umgehen ohne die Video alle runterrechnen zu müssen?

Danke und Grüße
blu
 
hast du denn schon mal einen alternativen Player probiert? Vlt. fehlt dem Huawei-Player der richtige Codec um die Filme abzuspielen.
 
Nein, kämpfe eben noch mit dem WLAN... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

John Coffee
Antworten
2
Aufrufe
4.690
John Coffee
John Coffee
H
Antworten
1
Aufrufe
1.334
email.filtering
email.filtering
W
Antworten
13
Aufrufe
7.422
GabrielVerdes
G
Zurück
Oben Unten