Was kann das sein?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was kann das sein? im Huawei Ascend Y300 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
A

Androidbiene

Fortgeschrittenes Mitglied
Manche installierten Icons werden immer kleiner, bis nur noch ein Schatten erkennbar ist, z. B. Opera mini das rote o ist fast ganz weg, der Schriftzug aber bleibt unverändert. So geht es mit mehreren Icons. Ich bin nicht Smartphone unerfahren, kann hier aber beim besten Willen nicht verstehen, was passiert ist. Hilfe :confused:
 
O

otti17

Erfahrenes Mitglied
Kannst du eventuell ma nen Screenshot hochladen? (Power + Lautstärke Minus gleichzeitig)
 
O

otti17

Erfahrenes Mitglied
Betrifft das nur Opera oder andere Apps auch? Betrifft das nur zusätzlich installierte Apps? Haste mal nen alternativen Launcher installiert und tritt das dort auch auf? Hab ich so noch nie gesehen und die Ursache kann so vieles sein... defekte GPU Einheit, Bug in der Software etc.
 
A

Androidbiene

Fortgeschrittenes Mitglied
das Problem habe ich zum ersten Mal nach dem Wiedereinschalten des Gerätes entdeckt und betrifft nur installierte Apps, aber nicht alle. Ich hatte die Apps in den Papierkorb verschoben und wieder auf dem Bildschirm platziert. Dann war alles in Ordnung, bis ich das Gerät nach dem Aufladen eingeschaltet habe. Einen anderen Launcher hab ich noch nicht versucht...werde ich mal morgen machen
 
A

Androidbiene

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank für die Antworten.
Habe das Teil umgetauscht.