WCDMA only einstellen?

D

davesch

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User,

ich habe ein gerootetes Huawei Ascend Y300-0100
Was mich stört ist das man unter Einstellungen nicht "WCDMA only" machen kann, der Code *#*#4636#*#* funktioniert auch nicht. Kann man irgendwie durch den Root-Zugriff "WCDMA only" aktivieren?

Danke im Vorraus für die Antworten
 
Wieso denn WCDMA Only? Dadurch wird die Netzabdeckung auch nicht besser.
Ich würde dir raten, es auf Auto-Auswahl zu lassen. UMTS nutzen die Hersteller bei den meisten Geräten in einem viel höheren Frequenzband als das GSM. Schon deswegen würde ich auf automatisch machen.

Nebenbei kann das auch sein, dass der WCDMA Only Modus raus genommen wurde. Den habe ich selbst bei einigen Geräten schon ewig nicht gesehen.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Pysk
Antworten
3
Aufrufe
3.094
email.filtering
email.filtering
J
  • jet
Antworten
3
Aufrufe
2.097
Andy
Andy
W
Antworten
13
Aufrufe
7.424
GabrielVerdes
G
Zurück
Oben Unten