Weitere Themes für das EmotionUI 1.0

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Weitere Themes für das EmotionUI 1.0 im Huawei Ascend Y300 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
N

NoGo

Ambitioniertes Mitglied
Super vielen Dank für die Info! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, da mal zu schauen.

Allerdings sind die Designs wohl eher für den asiatischen Geschmack optimiert ... :)
 
AndroidPSY

AndroidPSY

Stammgast
Moin,
Ich hätte da eine kleine Frage und zwar gibt es eine Seite oder sonstiges wo man Huawei Themen oder Themen von anderen Leuten für unsetrn Y300 runterladen und nutzen kann?

DANKE!!

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
AndroidPSY

AndroidPSY

Stammgast
Genau!
Danke sehr :)

Ok ich habe ein design mal heruntergeladen und was soll ich mit dem Machen damit das Handy die Datei als design erkennt?

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Erst mal für Ordnung sorgen! Thema mit bereits existierendem zusammengeschoben. Bitte das nächste Mal richtig suchen.

Zu deiner Frage, die Themes werden als .htw in den Ordner HWThemes auf der SD-Karte gespeichert. Danach kannst du sie über die Design-App auswählen.
 
AndroidPSY

AndroidPSY

Stammgast
reraiseace schrieb:
Zu deiner Frage, die Themes werden als .htw in den Ordner HWThemes auf der SD-Karte gespeichert. Danach kannst du sie über die Design-App auswählen.
Jo habe ich auch gemacht.Danke aber trotzdem :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
@AndroidPSY:und hat es jetzt gefunzt?
 
AndroidPSY

AndroidPSY

Stammgast
Jo es hat gefunzt ^^

Danke nochmal :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
J

julchenmama

Neues Mitglied
Hilfe, ich habe mir ein Theme für das EmotionUI 1.0 runtergeladen. Jetzt kann ich bei meinem Huawei ascend y300 die PIN für die Sim Karte eingegeben und kann das Display nicht benutzen. Es reagiert einfach nicht mehr. Das einzige was noch geht, ist das an und aus schalten. Ich bin ziemlich verzweifelt. Mein gesamter Familienplaner ist auf dem Samrtphone. Bitte helft mir.
 
E

email.filtering

Gast
Hast Du den PIN der SIM-Karte schon mittels eines anderen Gerätes deaktiviert?

Wie heißt denn das Theme bzw. woher hast Du es?

Den Root-Account Deines Gerätes hast Du vermutlich noch nicht aktiviert!?


Trotz des traurigen Anlasses ein herzliches Willkommen hier im Forum!
 
A

AssaSs1N

Ambitioniertes Mitglied
Du kannst das Theme per PC löschen, wenn du das auf der SD-Karte hast. Dann sollte das Handy beim nächsten Reboot automatisch zum Standardtheme wechseln.

greetz AssaSs1N
 
J

julchenmama

Neues Mitglied
Danke Danke Danke Danke. Sim Pin Eingabe ausschalten hat mein Telefon wieder zum Leben erweckt.
 
B

BigBlaster21

Neues Mitglied
hey leute,

ich wollte fragen ob man designs fürs huawei ascend y300 irgendwo herunterladen kann denn die 5 die da sind gefallen mir nicht so richtig :razz:
danke im vorraus :)
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
@BigBlaster21
Schau hier einfach mal im Thema, da solltest du fündig werden.
 
B

BigBlaster21

Neues Mitglied
Danke reraiseace
 
W

watzdakka

Neues Mitglied
Hallo an alle!
Wo bekommt man neue Themen für das y300?
Danke
 
Simon G.

Simon G.

Guru
http://www.emui.com/plugin.php?id=themezone

Hier musst dubmit chrome über setzen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:

Und dann auf SD in HW themes kopieren.Es empfiehlt sich die Themes zu benennen weil sie als Zahlen dargestellt sind und ab einer größeren Anzahl nicht mehr zuzuordnen sind.