Wie verschiebe ich Widgets und Apps auf dem Display?

B

bernhard01

Neues Mitglied
0
Ich habe das Y300 neu. Da gibt es zur Anzeige der Widget- und App-Symbole 5 Seiten. Ich schaffe es nicht, diese Symbole von einer Seite auf eine andere zu schieben, Wie geht das?
 
Länger auf das Symbol bzw. Widget tippen und wenn es sich bewegen lässt, dann ziehst du es nach links oder rechts. Kurz warten, bis die Seite wechselt und dann auf der anderen Seite wieder loslassen.

Ich empfehle dir mal das Handbuch zum Y300: Ascend Y300
 
Danke, - das Benutzerhandbuch hab ich downgeladen, da steht aber leider vieles nicht drin oder zu oberflächlich.
 
Es gibt die mitgelieferte Kurzanleitung und ein ausführliches Handbuch, das es nur als pdf-Datei gibt. (Link siehe oben)
 
Dieses Handbuch hab ich hier auf meinem iMac. Es lässt viele Fragen offen, oder beatwortet sie falsch.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.984
hife
H
Old_Män
Antworten
5
Aufrufe
3.968
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten