Wo finde ich die aktiven Anwendungen?

B

bear80

Neues Mitglied
0
hi,
habe gestern ein Y300 für meine Frau gekauft. Bin bis jetzt zufrieden.
Meine Frage: in meinem S3mini habe ich aus den widgets "aktive Anwendungen"! Wo finde ich dies beim Huawei Y300?
 
Nicht sicher ob Du das meinst: halte mal die Homescreentaste in der Mitte etwas länger gedrückt.
 
Wie immer ab unter Einstellungen => Apps => Apps verwalten => zum Reiter "Aktiv" wechseln und nachsehen.


Ach ja. und herzlich willkommen im Forum!


P.s.: Über das längeren Draufhalten auf die Home-Taste erreichst Du den Taskmanager, der Dir das manuelle Beenden mancher von weiterhin im RAM befindlichen Apps ermöglicht.
 
Hallo,

danke für die Antworteten. Gibt es dafür auch ein Widget, sodass ich derekt darauf zugreifen kann?
 
Ich kenne zwar keines, unmöglich wär's jedoch nicht. Schließlich kann man sich so was notfalls auch selbst basteln, aber letztendlich wird sich der Aufwand dafür wohl nicht lohnen. Das ist vielleicht zu beginn interessant, aber im täglichen Betrieb kümmert sich wohl keiner drum. Am besten guckst Du Dich im Unterforum für Sonstige Apps & Widgets um.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.242
Codi11
C
F
Antworten
3
Aufrufe
1.993
email.filtering
E
T
Antworten
2
Aufrufe
14.056
Terrorelfe
T
Zurück
Oben Unten