XPrivacy Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rilerale

Erfahrenes Mitglied
53
Nabend zusammen,

ich habe einige Zeit probiert PDroid auf dem Y300 zu laufen zu bekommen.
Leider ist es mir nicht gelungen, auf Grund des fehlendes CM´s.

Ich habe aber eine Alternative gefunden XPrivacy
https://www.android-hilfe.de/forum/...acy-die-alternative-zu-lbe-pdroid.437641.html

Es müsste eigentlich auf dem Y300 funktionieren.
Benötigt wird zusätzlich das Xposed Framwork.
Xposed Framework - Android App - Download - CHIP Handy Welt

Da ich mittlerweile zum S2 gewechselt bin, habe ich es noch nicht ausprobiert.

Ich möchte mich hiermit aus dem Y300 Forum verabschieden und hoffen dass es bald ein funktionsfähiges CM für das Y300 gibt.
Die Grundlagen des Y300 sind nicht schlecht, nur leider konnte ich mich nie mit dem Finish und dem dunklen Display anfreunden.

Gruß rilerale
 
Funktioniert super auf dem Y300 und bestimmt auch auf dem S2 :)

Siehe dazu auch meinen Beitrag unter Root/Custom-Roms /Modding für Huawei Ascend Y300 --> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-huawei-ascend-y300/448723-berechtigungen-der-anwendungen-beschneiden.html[/OFFURL]

Danke für deine Beiträge hier!
 
Zu XPrivacy wurde bereits der Thread verlinkt der vorhanden.

rilerale hat sich verabschiedet, damit soll es auch gut damit sein. Die persönliche Meinung zu dem Gerät kann man auch in den vorhanden Threads mitteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

anjej
Antworten
0
Aufrufe
2.222
anjej
anjej
Zurück
Oben Unten