Y 300 Kann keine mails mehr abschicken

H

hawo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe ganz wenig Ahnung von der Materie. Bitte bei Antworten berücksichtigen!
Mein Problem:
Bei meinem Y 300 funktioniert eigentlich alles. Whatsapp, Browser usw. Ich kann auch alle mails auf 2 Accounts empfangen aber keine mails versenden.
Dann kommt immer die Meldung:
Serververbindung kann nicht geöffnet werden!
Habe in den letzten Tagen einige google apps gelöscht, kann es daran liegen?
Ich fahre in den nächsten Tagen weg und bräuchte unbedingt das Versenden von mails.
Gruß
Hawo
 
Eventuell hast Du da wirklich zu viel gelöscht. Solltest Du also diesbezüglich ernste Bedenken haben, flashst Du halt die aktuelle Build per dload aufs Gerät.
 

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
2
Aufrufe
1.027
NV200
NV200
P
  • pkdick
Antworten
6
Aufrufe
1.189
pkdick
P
M
  • Michaelkri
Antworten
0
Aufrufe
1.897
Michaelkri
M
Zurück
Oben Unten