Y300 CyanogenMod

P

pkdick

Neues Mitglied
1
Hallo und guten Tag,

ich suche für das Huawei Y300 einen funktionierenden Downloadlink zu einem CyanogenMod 12.1 oder 13
Die Links auf modaco sind leider tot.

Danke schon mal.
pkdick
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: pkdick - Grund: Rechtschreibung
modaco verweist nach Mega und da ist nichts mehr.
 
Also bei mir sind Dateien drinn in Mega
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-05-08-18-29-49-839_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-05-08-18-29-49-839_com.android.chrome.jpg
    373 KB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: pkdick
:)
sorry, hatte meinen Firefox zu sehr verrammelt
Hast du evtl. noch einen Link nach CyanogenMod 12.1 ?
 
@rene3006
Danke noch mal für deinen Einsatz.
CM13, oder besser LineageOS, habe ich testweise installiert, läuft aber viel zu zäh. Hab ich daher nicht weiter getestet.
Ich hatte bisher schon 4.4.-KitKat installiert, brauche aber Lollipop, weil eine App nur unter Anroid 5 läuft.
Von daher bin ich immer noch auf der Suche nach CM 12.1 (nicht LinageOS) für das Y300.
Oder ist LineageOS 12 indentisch mit CM12 ??
 

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
2
Aufrufe
1.021
NV200
NV200
M
  • Michaelkri
Antworten
0
Aufrufe
1.891
Michaelkri
M
O
Antworten
1
Aufrufe
2.433
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten