Zeigt her eure Homescreens/Screenshots

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt her eure Homescreens/Screenshots im Huawei Ascend Y300 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
V

VRaptor

Neues Mitglied
Da das ja hier so üblich ist, hab ich mir mal gedacht das ich dieses Thema auch hier eröffne.

Holo Launcher HD, wetter.com widget
 

Anhänge

Zelda1980

Zelda1980

Stammgast
HBS schrieb:
Mein Homescreen ist eher schlicht und einfach
So will ich das auch, kriege aber nur 4 Buttons unter unten :mad2: Wie kriege ich es hin das mein Hintergrund das derzeitige WEtter ist ?
 
O

otti17

Erfahrenes Mitglied
Dein Wetter hintergrund kannst du dir mit einem solchen LiveWallpaper einstellen. Um mehrere Symbole in einer Reihe oder Spalte darstellen zu können, musst du einen alternativen Launcher, wie zB. Apex installieren. Da kannst du dann das Raster in den Einstellungen modifizieren (5x6, 5x7, 5x8, 6x7 usw.) und somit den Apps den Platz auf dem Homescreen bereitstellen.
Mit einem anderen Launcher verzichtest du aber zwangsläufig auf die EmotionUI. Aber vlt kann man in der EmotionUI auch das Raster verändern, das weiß ich leider nicht, da ich immer noch kein Y300 hab :D
 
S

Skeezix

Erfahrenes Mitglied
Zelda1980 schrieb:
So will ich das auch, kriege aber nur 4 Buttons unter unten :mad2: Wie kriege ich es hin das mein Hintergrund das derzeitige WEtter ist ?
Den fünften Button bekommst du ganz leicht. Zieh einfach noch ein Symbol in die untere Leiste.
 
Zelda1980

Zelda1980

Stammgast
@otti17

DAnke

@Skeezix

So einfach :), danke
 
A

andyw890i

Stammgast
Habe mir den holo luncher HD als standert luncher gestetzt (ohne root ;-) )
Und das Sense analog clock widget dark für die übersicht des system drauf gemacht.
Nutz die ortner des jb (geht wunderbar).

Edit Die 13 ist zum starten des app boat browser und die 36 Habe ich mit dem app ghost commander belegt B-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

Kemwer

Neues Mitglied
Hallo Community,

mit der Forensuche hab' ich auf die Schnelle nichts finden können. Falls es das Thema schon gibt: vergebt mir.

Falls nicht, würden mich eure (z.B. optischen) Modifikationen bzw. die wichtigsten Installationen interessieren.

Also am besten ein paar Screenshots und danach eine Auflistung a lá:

- xy mod (*zufriedenheitsstatus* + evtl. Bugs/Mängel)

Wichtige Apps:

- App1
- App2
- App3

usw.

Danke im Voraus vom Android-Newbie, der sich von euch ein paar Inspirationen holen möchte. :)
 
K

Kemwer

Neues Mitglied
Da ich Android-Neuling bin und mich mich dem Rooten meines Y300 noch nicht beschäftigt habe suche ich vor allem nach Feedback von Leuten, die nicht gerootet haben.

Huawei y300 hat ja ein eigenes User Interface, folgere ich richtig, dass man es deshalb nicht unbedingt mit allgemeinen Android ROMs vergleichen kann?
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Threads zusammengeführt
 
M

Mitsuu84

Neues Mitglied
FW V100R001C00B190

 
amar7

amar7

Experte
@Zelda: Hast du gerootet, ein Mod oder ein anderen Launcher? Wenns ohne geht würde mich interessieren wie oder ist es richtig dass man ohne weiteres keine neuen Themes installieren kann? Rooten will ich nämlich vorerst nicht (bevor ich über die vor/nachteile mich informier)
PS: Schöne Wetter-App & auch die Symbole auf der unsichtbaren Leiste sehen gut aus nur die iPhone Symbole würd ich persönlich nicht wollen
 
Sid13

Sid13

Fortgeschrittenes Mitglied



MFG Sid
 
Zuletzt bearbeitet:
U

unlight

Neues Mitglied
Nur Zooper widget Pro, sonst nix.
 
amar7

amar7

Experte
andiw980: Nice&clean, welche app widgets? Und hast du soweit Unterschiede bei der FW B190 festgestellt? Von Huawei gibts schienbar keine offiziellen changelogs