1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Puffel, 20.04.2016 #1
    Puffel

    Puffel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,

    ich weiß so langsam nicht mehr was ich machen soll. Ich habe seit ca 2 Jahren ein Huawei Ascend y330. Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so gut aus, ich glaube mit Android 4.2.2 darauf.

    Das Problem begann gestern ohne das irgendwas passiert ist. Ich war unterwegs mit dem Fahrrad und wollte jemanden anrufen, sobald ich in den Kontakteordner gehen wollte, kam "Leider wurde Android process.acore beendet". In Whats App lässt er mich garnicht mehr rein. Handy neu gestartet, gleiches Problem. Im Internet geschaut und alle Vorschläge abgearbeitet wie z.b. sämtliche Google Cache leeren, Kontakte Cache, Daten löschen und Neustarten....Das alles blieb wirkungslos. Viele meine es hat etwas mit kaputten Kontakten zu tun, Whats App wird auch öfters als Übeltäter genannt. Also deinstallierte ich Whats App. Problem Bestand weiterhin. Danach habe ich Trottel versehentlich mein ganzes Telefonbuch gelöscht.....Problem besteht weiterhin.

    SD Karte wurde mal vorsorglich entfernt...Problem bleibt. Der letzte Schritt der im Internet genannt wurde, war nun das Telefon auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Danach sollte alles wieder funktionieren. Also wählte ich diesen Schritt und das Telefon wurde zurückgesetzt. Schon beim ersten Hochfahren noch in der Konfiguartion wieder das gleiche Problem. "Leider wurde Android process.acore beendet".

    Derzeit öffnet sich das alles 5 Sekunden. Ich habe keine Telefonbucheinträge (ich komme eh nicht rein) Whats App genau das gleiche und auch bei anderen Anwendungen passiert einfach garnichts bzw. er öffnet es für 1 Sekunde und macht es wieder zu. Was mach ich denn jetzt? Sogar nach dem zurücksetzen auf Werkszustand wie kann das sein?

    Ich habe auch schon von der offziellen Huawei Seite das Android 4.2.2 runtergeladen und wollte es neu aufspielen aber auch macht er nicht, kommt immer ein FAIL....und es steht dort das diese Software bereits auf dem Handy ist. Kann ich irgendwo eine andere Software aufspielen von mir aus eine ältere das es wieder funktioniert? Bitte um Hilfe...............derzeit Handylos!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android.process.acore

Du betrachtest das Thema "Android.process.acore es funktioniert nichts mehr" im Forum "Huawei Ascend Y330 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.