Custom Rom via TWRP, ohne den Bootloader entsperrt zu haben :(

F

fu2001

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallole... danach ging nix mehr, ausser vibrieren, Black Screen... ausschalten...nehme ich an ... am PC bekomme ich noch den ComPort an den Start, aber....

BROM ERROR s_security_secure_usb_dl_image_sign_header_not_fou nd (6045)?


BootRom am flaschen Speicherplatz ?

[ETT_START_ADDRESS_6]
bbchip=MT6572
address=0x0200B000

so die BromAdapterTool.ini... weiß auch nicht mehr welche custom ich installiert hatte,... nur das es übers TWRP ging, und die Scrolltexte wie auch die Install an sich ohne Probleme verlaufen ist.... zum Schluss kam ne Hinweis Meldung, wegen dem Bootloader, wo ich aber nicht nachgedacht hatte, bzw dachte ich, der lässt sich gleich auch noch ändern... NEUSTART... und KACKA....

Wollte das gern wieder ans laufen bringen, wegen der sauguten Akkulufzeit...
 

Anhänge

  • fomat ok_akku_später.png
    fomat ok_akku_später.png
    86,6 KB · Aufrufe: 402
  • Y330-FEhler_5054_RECOVER_FAILED.png
    Y330-FEhler_5054_RECOVER_FAILED.png
    331,8 KB · Aufrufe: 349
  • MT6572_Android_scatter.txt
    7,7 KB · Aufrufe: 158
  • SP_FLASH_TOOL.log.txt
    72,9 KB · Aufrufe: 205
hat jemand ne Idee, oder ein proggy, um an dei ID ran zu kommen, womit man den Bootloader entsperren kann ??? hab alle ID´s ausprobiert, zumindest alle aus den .prob Dateien zu erlesen waren... UID.ID ...etc... wie se alle hießen, alle falsch...
[doublepost=1502300561,1502300378][/doublepost]das hier bringt nix... Universal MasterCode Calculator (Unlock-Huawei-Zte.Blogspot.Com) ausser 2 errechnete codes durch die imei....
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
Antworten
0
Aufrufe
3.334
rene3006
R
X
Antworten
3
Aufrufe
2.642
XJR-Maniac
X
R
  • Robonator
Antworten
0
Aufrufe
2.616
Robonator
R
Zurück
Oben Unten