Schlagworte:
  1. fu2001, 09.08.2017 #1
    fu2001

    fu2001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallole... danach ging nix mehr, ausser vibrieren, Black Screen... ausschalten...nehme ich an ... am PC bekomme ich noch den ComPort an den Start, aber....

    BROM ERROR s_security_secure_usb_dl_image_sign_header_not_fou nd (6045)?


    BootRom am flaschen Speicherplatz ?

    [ETT_START_ADDRESS_6]
    bbchip=MT6572
    address=0x0200B000

    so die BromAdapterTool.ini... weiß auch nicht mehr welche custom ich installiert hatte,... nur das es übers TWRP ging, und die Scrolltexte wie auch die Install an sich ohne Probleme verlaufen ist.... zum Schluss kam ne Hinweis Meldung, wegen dem Bootloader, wo ich aber nicht nachgedacht hatte, bzw dachte ich, der lässt sich gleich auch noch ändern... NEUSTART... und KACKA....

    Wollte das gern wieder ans laufen bringen, wegen der sauguten Akkulufzeit...
     

    Anhänge:

  2. fu2001, 09.08.2017 #2
    fu2001

    fu2001 Threadstarter Neuer Benutzer

    hat jemand ne Idee, oder ein proggy, um an dei ID ran zu kommen, womit man den Bootloader entsperren kann ??? hab alle ID´s ausprobiert, zumindest alle aus den .prob Dateien zu erlesen waren... UID.ID ...etc... wie se alle hießen, alle falsch...
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    das hier bringt nix... Universal MasterCode Calculator (Unlock-Huawei-Zte.Blogspot.Com) ausser 2 errechnete codes durch die imei....
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bootloader entsperren update.ip y330

    ,
  2. twtp ohne bootlocker entsperrung

Du betrachtest das Thema "Custom Rom via TWRP, ohne den Bootloader entsperrt zu haben :(" im Forum "Huawei Ascend Y330 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.