Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar

S

schumifan

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe ein Huawei Y330-U05 V100R001C00B258 mit englischem und spanischen Sprachpaket. kann ich das deutsche Sprachpaket nachinstallieren und wie?
 
Nicht ohne weiteres, geht nicht so einfach wie bei den neueren Windows-Versionen.

Wenn du gerootet hast könntest du More Locale 2 ausprobieren.
Das zwingt das Gerät in die Deutsche Sprache, jedoch teilweise mit keinem Erfolg.

---

Du bräuchtest eine entsprechende mehrsprachige Firm-/Software von Huawei für dein Y330-U05.

---

Es ist nicht unmöglich, aber eine ziemliche Sucherei.
 

Ähnliche Themen

Eisenherz12
  • Eisenherz12
Antworten
6
Aufrufe
2.067
Eisenherz12
Eisenherz12
M
Antworten
0
Aufrufe
2.223
msp
M
T
  • thula
Antworten
1
Aufrufe
1.941
alope
alope
Zurück
Oben Unten