1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Eisenherz12, 04.01.2017 #1
    Eisenherz12

    Eisenherz12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein HUAWEI ASCEND Y330 -Smartphon.
    Hab neue Google Apps geladen.
    Jetzt Google Galerie mit meinen Bildern verschwunden
    Kann GALERIE mit meinen Bildern nicht mehr einsehen
    Was muß ich tun = um die GALERIE wieder zu finden?
    -Oder wer kann das an meinem Smartphon bei mir zu Hause einstellen??
     
  2. Miss Montage, 05.01.2017 #2
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Wattsolls bedankt sich.
  3. Wattsolls, 05.01.2017 #3
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @Eisenherz12 Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei uns. :)
    Du hast Dein Problem hier im Bereich der nur für persönliche Vorstellungen ist, beschrieben. Darum werde ich Deine Frage nun in das entsprechende Geräteforum verschieben. :)
     
    Miss Montage bedankt sich.
  4. Eisenherz12, 05.01.2017 #4
    Eisenherz12

    Eisenherz12 Threadstarter Neuer Benutzer

    @Miss Montage
    Danke,keine Ahnung.Kann auch sein.Einmal hieß es= mit ihrem Huawei~Smartphon nicht kompatibel.Dann wieder= zu wenig Speicherplatz vorhanden.
    Nach dem 20.Versuch ich verschiedene Apps= auch die GALERIE,~Apps mit Häckchen versehen
    = Dann wurde die APPS auf einmal geladen. Aber die GALERIE war weg.Auch auf dem DESKTOP.
    Und nun? Sprach Zeus
    Jetzt bin ich so dumm wie vorher..
    =
     
  5. Eisenherz12, 05.01.2017 #5
    Eisenherz12

    Eisenherz12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, jemand da der mir helfen kann?
     
  6. Miss Montage, 05.01.2017 #6
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Wo hast Du die Apps mit Häkchen versehen? Zu Deiner Frage im anderen Thread: die Bilder sind bestimmt nicht weg. Was passiert, wenn Du die Kamera öffnest? Siehst Du dort Deine letzte Aufnahme und kannst sie antippen? Dann gibt es noch die Möglichkeit, per Dateimanager den Ordner DCIM (im internen oder SD-Karten-Speicher) zu öffnen, dort sollten die Fotos gespeichert sein.
    Es gibt etliche Galerie-Apps, hast Du davon schon welche ausprobiert? galerie – Android-Apps auf Google Play
    Ist auf Deinem Handy ein Huawei Store installiert, wo Du nach der Original-App suchen kannst?
     
  7. Eisenherz12, 11.02.2017 #7
    Eisenherz12

    Eisenherz12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, ich bekomme das nicht hin. Meine Frau hatte immer tolle Bilder von mir gemacht. Auch Privat~Bilder unter der Dusche.
    Nun finde ich die Bilder nicht mehr.Mich selber kann ich mich nicht photographieren.Klappt nicht.Gibt es jemand in meiner Nähe der mich unter der Dusche photographieren kann?
    Und sich auch photographieren läßt.Daß ich es lerne.
    Hab auch noch eine ältere Kamera= VOIGTLÄNDER VITO BL.
    Hab sie neu richten lassen.Aber die Einstellung hab ich vergessen. Wer kennt diese Kamera?
    Und kann mich mal besuchen und mir helfen??
     
Du betrachtest das Thema "Google Galerie nicht mehr sichtbar" im Forum "Huawei Ascend Y330 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.