1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. 323brani, 22.08.2015 #1
    323brani

    323brani Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Leute,

    meine Freundin hat seit einigen Tagen das Problem, dass ihr Huawei Y330 nur noch im Recovery Mode startet.

    Sie hat mir geschildert das Sie lediglich den Akku entnahm, und seitdem das OS nicht mehr geladen wird.

    Es wurden keinerlei Veränderungen am Gerät vorgenommen, sprich es ist so wie es gekauft wurde.

    Ich habe schon auf der Homepage die Firmware runtergeladen und mittels verschieben in den "dload" Ornder das OS neu installiert, was aber keine Besserung brachte.

    Es erscheint lediglich das Huawei Logo, und seit dem ich das OS neu installiert habe auch ein Powered by Android logo, was zuvor nicht der Fall war. Daher denke ich das es zwar installiert ist, der Bootloader ansich aber irgendein Fehler hat.

    Ich wäre über Ratschläge äußerst dankbar.

    Falls der Thread hier falsch ist, bitte ich um Entschuldigung :)

    MfG

    323brani
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Custom Rom via TWRP, ohne den Bootloader entsperrt zu haben :( Huawei Ascend Y330 Forum 09.08.2017
Du betrachtest das Thema "Huawei Y330 startet immer im Recovery Mode" im Forum "Huawei Ascend Y330 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.