Kein Mobilfunknetzempfang mit dem Y330 in Kanada

U

UmdieWurst

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe meiner Freundin das Y330 geschenkt für einen Kanada-Trip.
Angekommen in Kanada jedoch bekommt sie mit ihrer yourfone-Sim kein Netz, was eig nicht schlimm ist, jedoch mit einer kanadischen Sim-Karte, welche sie neu gekauft hat, funktoniert es auch nicht.
Auch in das Wlan-Netz kommt sie nicht rein.

Laut Internet unterstützt das Y330 ja Quadband 850 und 1900 MHz, was in Kanada erforderlich ist.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß Martin
 
Die Frequenz-Bänder 850 bzw. 1900 werden aber nur für 2G unterstützt. Funkt der dortige Netzbetreiber aber mit 3G (was mich nicht weiter wundern würde), hat man natürlich keinen Empfang.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
Antworten
0
Aufrufe
3.331
rene3006
R
X
Antworten
3
Aufrufe
2.633
XJR-Maniac
X
F
Antworten
1
Aufrufe
4.438
fu2001
F
Zurück
Oben Unten