Keine Profile App

H

hcy

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich hab heute ein Y330 erworben, ich war schon mit meinem Y300 sehr zufrieden. Jetzt suche ich verzweifelt die "Profile"-App, auf dem 300 gab's sowas, das 330 hat die nicht. Wurde die wegoptimiert oder hab ich sie gelöscht oder was ist da los? Und wo kriegt man die wieder her (also das Huawei Original, nicht irgendwas aus dem Playstore)?
 
Keiner einen Plan? Gibt's bei euch eine Profile-App oder nicht?
 
Wenn ich lange auf den Ausschaltknopf drücke, kann ich die Profile Lautlos, Vibra und Laut wählen. Musste aber auch lange suchen bis ich das fand Da ich aber lieber direkt ein Knopf dafür habe, installierte ich mir das App Power Toggles , da funktioniert bei mir aber nur die 4x1 Leiste.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.223
msp
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.040
markge
M
X
Antworten
3
Aufrufe
2.640
XJR-Maniac
X
Zurück
Oben Unten