NANDroid-Backup

C

chris2006

Neues Mitglied
0
Hallo, kann mir bitte jemand eine Anleitung geben, wie man vom Y330 ein ROM Backup macht, bzw. auch wie man das ROM wiederherstellt? Ich habe das Y330 erfolgreich mit KINGO Root App gerootet (ohne Downgrade der B133 auf 123). Bevor ich Änderungen vornehme, möchte ich das gesamte System sichern. Habe das "Ultimate Backup Tool" probiert, aber es läuft nicht bei mir auf dem Windows 7.

Danke im Voraus

Chris
 
Hallo, habe es mit Nandroid Backup aus dem Playstore hinbekommen. Zuvor habe ich das Telefon mittels Kingo Root App gerootet (kein Downgrade der Firmware von B133 zu B123 war notwendig - habe B133). Die Kingo App wurde wohl kürzlich aktualisiert, so dass dieses Downgrade entfällt. Würde das Telefon zu gern auf 4.4 aktualisieren, aber anscheinend gibt es bislang keine Custom ROMs für dieses Gerät.
 
Zurück
Oben Unten