[OS, 4.2.2] B130 mit EmUI 2.0

Das ist die B130. Hat die irgendwas weswegen man sie installieren sollte? Derzeit läuft die B123, einwandfrei und mit Root.

Fand ich schon von Anfang an merkwürdig, etliche Firmwares im Umlauf, aber nirgends weitere Infos dazu. Wird das von anderen Herstellern auch so gehandhabt wie bei Huawei oder ist das allgemein ein Problem bei Firmwares für Androidphones?

Mich würde ja mal ne chronologische Reihenfolge aller Versionen interessieren, mit wenigstens ner knappen Inhaltsumreissung, damit man weiß was man sich da installiert und ob es überhaupt sinnvoll ist.
Von 123 auf 133 war ja z.B. fürn Ar..., tolle Ankündigungen, oh Sicherheitsupdates und weiss der Fuchs noch was und am Ende wurde lediglich, wenn nicht gar hauptsächlich lediglich ersatzlos ne sinnvolle SystemApp entfernt und das Rooten erschwert.
 
erbsensuppe schrieb:
Von 123 auf 133 war ja z.B. fürn Ar..., tolle Ankündigungen, oh Sicherheitsupdates und weiss der Fuchs noch was und am Ende wurde lediglich, wenn nicht gar hauptsächlich lediglich ersatzlos ne sinnvolle SystemApp entfernt und das Rooten erschwert.

Schlaue Sprüche!!!!

Die sollzum wiederherstellen dienen falls das Gerät nicht mehr bootet.
 
Das dürfte Leuten die eine höhere Version installiert hatten kaum was bringen. Darüber hinaus, die Versionsnummer kann man doch im Topic benennen und das benennen von etwaiigen Nachteilen, sind betimmt keine "schlauen Sprüche"...
 
erbsensuppe schrieb:
Das dürfte Leuten die eine höhere Version installiert hatten kaum was bringen
:lol:

Das Y330 ist ein MTK Devices da kann man mit dem SP-Flashtool jede version auf jede version flashen. Das solltest du doch Wissen.

Ich habe die hier nur rein gestellt weil im Forum keine verlinkt war. Für den Notfall. Ich habe überhaubt kein y330.

Wenn du so eine Liste machen willst dann machs doch.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: AStroDroid
Danke, das war supernett von Dir. Ich habs mir geladen und werde es mal testen was es so hat. Derzeit habe ich das B116 U01 4.2.2 drauf
 
Gerne doch!
 
Schon wieder Märchenstunde!? :confused2:

Das Y330 ist zwar ein MediaTek-Gerät, jedoch speziell präpariert, sodass nur original/signed Huawei-Dateien und auch nur mit der richtigen SPF-Version geflasht werden können. Custom Recovery und Co kannst du aber knicken, da du es nicht mit SPF geschrieben bekommst.

Mit den Huawei-Dateien kann man auch Downgraden.

Gast7007 schrieb:
Das Y330 ist ein MTK Devices da kann man mit dem SP-Flashtool jede version auf jede version flashen.
 

Ähnliche Themen

Insulaner4
  • Insulaner4
Antworten
19
Aufrufe
6.923
blue007
blue007
T
Antworten
26
Aufrufe
8.548
bandit1976
bandit1976
A
Antworten
0
Aufrufe
1.570
AnDroidY330
A
Zurück
Oben Unten