PIN/PUK werden nicht angenommen

D

dbi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe für einen Bekannten ein Y330 besorgt, welches mit einer MedionMobile-Sim bestückt wurde.
Anfangs funktionierte alles tadellos; vor einigen Tagen meldete sich mein Bekannter und meinte, er könne die PIN nicht mehr eingeben. Nach mehreren Fehlversuchen wird nun nach der PUK gefragt, die aber auch nicht akzeptiert wird. Ich kann die PUK eingeben, werde nach einer neuen PIN gefragt, die ich zweimal eingebe. Als Resultat erscheint lediglich auf dem Display, dass ich die PUK eingeben soll; die verbleibenden Versuche werden natürlich munter heruntergezählt :-(.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Gruß dbi
 

Ähnliche Themen

Eisenherz12
  • Eisenherz12
Antworten
6
Aufrufe
2.067
Eisenherz12
Eisenherz12
M
Antworten
0
Aufrufe
2.222
msp
M
A
  • Andreas Müller
Antworten
5
Aufrufe
17.329
Markus007
Markus007
Zurück
Oben Unten