Suche funktionierende Root Möglichkeit.

RappZapp

RappZapp

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

hab vor ein paar Tagen, da mein Samsung (Handy)Akku den Geist aufgegeben hat, das y330 rausgekramt, und nachdem ich gelesen habe, das ich es rooten kann, dies mit Kingo ROOT gerootet.
Sah erst gut aus, Rootchecker zeigte an, gerootet.

Gestern viel mir auf, das einiges nicht mehr ging, checkte als Root. Nun kein Root mehr vorhanden.
Kingo ROOT klappt nach wie vor (also der Root Vorgang), nur bringt es nichts...(kein Root)
Ebenso Root_with_Restore_by_Bin4ry_v36 (26) bringt mich nicht zum Erfolg.

Eben Hardwarereset gemacht, dachte evtl. wird da die ein oder andere Datei wieder in den Ursprung versetzt...aber leider nicht.

Wie bekomme ich es aktuell gerootet?

Huawei Y330-U01
Android 4.2.2
Kernel 3.4.5

Danke schon einmal für eure Hilfe
 
[Anleitung]Rooten durch Downgrade B133 zu B123

Hat wunderbar geklappt, allerdings ist mir der Punkt 17 nicht klar...

17. SuperSU über den Playstore updaten lassen (bei Popup Binaries aktualisieren: "Normal" Variante nehmen)

Wenn ich im Play Store "SuperSu" suche, finde, ist es die altbekannte Version, die ich installieren muss, nicht updaten. Oder soll ich das "SuperUser" von KingoRoot deinstallieren und das aus dem Playstore installieren?


EDIT:

Wie mach ich das den?
"18. ggfs. Systemupdate 12.1.11 einfrieren (sollte Updatebenachrichtigungen unterdrücken)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst bei supersu die andere superuser entfernen oder du frierst kingroot ein,ansonsten update normal machen.Jedfalls eine superuser muß weg,die behindern sich,kingo root hab ich gelassen.
 
OK, danke.

Ist das ein Fake?

 
Wenn du eine custom recovery hast,kannst du eine root zip flashen.(
[doublepost=1500200161,1500199980][/doublepost]Ich hatte schon alle mlglichen customs drauf,nur versuch es nicht über die u01,da geht nur die speedo final zip.auf phonandroid,wenn du andere flashen willst mußt du dir die U05 oder u07 drauflashen über scatter.
[doublepost=1500200679][/doublepost]Das ist für das y300,da landest im bootloop,hab alle möglichen probiert unter u01,alles im bootloop geendet.mit der u07 u05 kannst so 30 verschiedene roms finden.
 
  • Danke
Reaktionen: RappZapp
Android version bleibt gleich,aber viel optimierungsmöglichkeiten an bord,sd verschieben,xposed usw
 
  • Danke
Reaktionen: RappZapp
War mir zu wuselig, hab mir das Moto Z Play gekauft...fehlt nur noch Root.. ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • Robonator
Antworten
0
Aufrufe
2.612
Robonator
R
J
  • jumbo125
Antworten
6
Aufrufe
1.144
jumbo125
J
Markus007
  • Markus007
9 10 11
Antworten
218
Aufrufe
78.482
RappZapp
RappZapp
Zurück
Oben Unten