Tastatur nicht sichtbar

T

thula

Neues Mitglied
Threadstarter
hallole , habe seit ein paar Tagen ein enormes Problem . Es ist mir nicht mehr möglich sms , what´s app , Sprachnachrichten zu tätigen . das Buchstabenfeld erscheint einfach nicht mehr , ich habe keine Idee was da passiert ist
 
alope

alope

Lexikon
Herzlich willkommen im Forum.

Um dir nur kurz einen Tipp zu geben: Dein Problem ist ja eigentlich nicht, dass du keine Nachrichten mehr Schicken kannst, sondern dass sich die Tastatur nicht öffnet. Das solltest du beim Eröffnen eines neuen Themas beachten. Zudem ist es immer wichtig zu wissen welche Android-Version und die dazugehörige Version des Herstellers auf deinem Gerät aktuell läuft.

Zu deinem Problem:
Unter Einstellungen > Sprache & Eingabe kannst du die Standardtastatur wählen - ist diese dort eingestellt?
 
Oben Unten