1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. thula, 18.11.2015 #1
    thula

    thula Threadstarter Neuer Benutzer

    hallole , habe seit ein paar Tagen ein enormes Problem . Es ist mir nicht mehr möglich sms , what´s app , Sprachnachrichten zu tätigen . das Buchstabenfeld erscheint einfach nicht mehr , ich habe keine Idee was da passiert ist
     
  2. alope, 18.11.2015 #2
    alope

    alope Android-Guru

    Herzlich willkommen im Forum.

    Um dir nur kurz einen Tipp zu geben: Dein Problem ist ja eigentlich nicht, dass du keine Nachrichten mehr Schicken kannst, sondern dass sich die Tastatur nicht öffnet. Das solltest du beim Eröffnen eines neuen Themas beachten. Zudem ist es immer wichtig zu wissen welche Android-Version und die dazugehörige Version des Herstellers auf deinem Gerät aktuell läuft.

    Zu deinem Problem:
    Unter Einstellungen > Sprache & Eingabe kannst du die Standardtastatur wählen - ist diese dort eingestellt?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei tastatur sichtbar

Du betrachtest das Thema "Tastatur nicht sichtbar" im Forum "Huawei Ascend Y330 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.