1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SophieR98, 26.05.2016 #1
    SophieR98

    SophieR98 Threadstarter Gast

    Hallo,

    wir mussten gestern Abend das Handy meines Vaters auf Werkseinstellungen zurücksetzten und jetzt sind natürlich auch alle Einstellungen der APNs zurückgesetzt worden.
    Normalerweise hätte ich mir einfach die passenden Einstellungen aus dem Netz geholt und einen neuen APN erstellt, das Problem ist jedoch, dass man, sobald man einen neuen APN erstellt, diesen nicht ausfüllen kann.
    Alle Felder wie Name, Proxy, Port, Passwort etc. sind grau hinterlegt und lassen sich in keiner Weise auswählen oder bearbeiten. Zudem kann in den Einstellungen für Mobilfunknetze auch kein Mobilfunkanbieter ausgewählt werden, dass Feld ist ebenfalls grau hinterlegt.
    Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende, für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar :)
     
  2. frabo1970, 29.06.2017 #2
    frabo1970

    frabo1970 Neuer Benutzer

    Bei mir ist es im Moment genau so.
    Wer kann helfen???
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zugangspunkt für huawei y530

Du betrachtest das Thema "APN Einstellungen beim Y350-u00 nicht möglich" im Forum "Huawei Ascend Y530 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.