APN Einstellungen beim Y350-u00 nicht möglich

S

SophieR98

Gast
Hallo,

wir mussten gestern Abend das Handy meines Vaters auf Werkseinstellungen zurücksetzten und jetzt sind natürlich auch alle Einstellungen der APNs zurückgesetzt worden.
Normalerweise hätte ich mir einfach die passenden Einstellungen aus dem Netz geholt und einen neuen APN erstellt, das Problem ist jedoch, dass man, sobald man einen neuen APN erstellt, diesen nicht ausfüllen kann.
Alle Felder wie Name, Proxy, Port, Passwort etc. sind grau hinterlegt und lassen sich in keiner Weise auswählen oder bearbeiten. Zudem kann in den Einstellungen für Mobilfunknetze auch kein Mobilfunkanbieter ausgewählt werden, dass Feld ist ebenfalls grau hinterlegt.
Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende, für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar :)
 
Bei mir ist es im Moment genau so.
Wer kann helfen???
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.422
Mat515
M
M
Antworten
1
Aufrufe
4.171
roboig
R
D
Antworten
2
Aufrufe
3.615
Dementor1978
D
Zurück
Oben Unten