Apps auf Huawei Sperrbildschirm

heisert

heisert

Dauergast
509
Hi,

wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, den Huawei Sperrbildschirm mit Apps beim Y530 zu bekommen?
Habe das total gerne beim Y300 genutzt aber scheinbar gibts das überhaupt nicht mehr? Also 3 Apps per Schnellzugriff.
Auch ein anderes Design beim Sperrbildschirm (das sieht man die Icons sogar bei den Screenshots) hat leider nix gebracht; das war ja schon beim Y300 ziemlich versteckt.
Momentan ist ja nur entsperren in einer beliebigen Richtung aktiv.
Jemand eine Idee?
 
versuch mal den one locker

der hat schnell starts apps auf dem lockscreen den nutze ich selber auch

vergess nicht im menü den standart lock auszuschalten.
 
Danke aber ist nicht so mein Ding. Schade das es die Huawei Entsperrung wohl nicht mehr gibt. Verstehe trotzdem nicht warum sie beim letzten Design (Preview-Pic) angezeigt wird.
 
Ok jetzt weiß ich warum ich bei der Vorschau den alten (App-) Sperrbildschirm gesehen habe. Er hat aus dem Backup auch noch die alten Designs von meinem Y300 aufgelistet. Bei der sauberen Installation waren die natürlich nicht mehr drin.
Der Thread kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.422
Mat515
M
N
Antworten
2
Aufrufe
1.165
Spinatlasagne
Spinatlasagne
P
Antworten
0
Aufrufe
2.016
peterchen1000
P
Zurück
Oben Unten