1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dulcia, 31.01.2016 #1
    dulcia

    dulcia Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen :)
    ich hab seit gestern das y530 und verzweifle so langsam dabei, wie ich die led dazu kriege, dass sie blinkt, wen man eine sms, eine whatsapp nachricht usw hat. also beim laden leuchtets ganz normal, nur eben nicht bei benachrichtigungen. ich habe auch schon in den apps die led aktiviert. aber nichts.
    vielleicht koennt ihr mir ja helfen.
    danke :)
     
  2. Ninette, 23.06.2016 #2
    Ninette

    Ninette Erfahrener Benutzer

    Hallo Dulcia,

    ich hab gerade bei meinem Y 560 genau das gleiche Problem.Ich hatte vorher ein 530 ,da funktionierte das alles einwandfrei.Hast Du auf deinem Telefon die Benutzeroberfläche Emui?Ich vermute,es hängt damit zusammen,ich kann mich aber noch nicht dazu durchringen Emui zu löschen.
     
  3. mcfire, 26.06.2016 #3
    mcfire

    mcfire Android-Guru

    Mal so als kleiner Hinweis, EMUI löschen kannst du eh nicht.
     
    Ninette bedankt sich.
  4. Ninette, 26.06.2016 #4
    Ninette

    Ninette Erfahrener Benutzer

    mcfire:DDanke für den Hinweis,dachte mir schon,dass das nicht geht,sonst hätte ichs längst gemacht.Aber es schein ein ganz anderes Problem zu sein...die LED am Phone selbst leuchtet nicht mal beim Ladevorgang...also denke ich,die ist hin!
     
  5. mcfire, 26.06.2016 #5
    mcfire

    mcfire Android-Guru

    Ja, würde ich dann auch mal vermuten, besonders wenn sie noch nicht mal beim Laden geht. Wenn noch Garantie besteht ab zum Händler!
     
    Ninette bedankt sich.
  6. Ninette, 26.06.2016 #6
    Ninette

    Ninette Erfahrener Benutzer

    Tja,da muss ich mich schlau machen,das Ding ist von r..u. ausm Net,( weiss nicht,ob man den Namen hier sagen darf )da kannste Elektronikartikel neuwertig/gebraucht kaufen,das Phone war wirklich nicht gebraucht,zum Teil noch eingepackt....normalerweise prüfen die die Teile schon auf Funktion,na mal sehen,werd mal Kontakt mit denen aufnehmen.
     
  7. StefanZ, 26.06.2016 #7
    StefanZ

    StefanZ Android-Lexikon

    Probier mal "LED Blinker", wenn es ein Softwareproblem ist, sollte das helfen. Wenns damit auch nicht blinkt, ist es ein Hardwareproblem.
     
    Ninette bedankt sich.
  8. mcfire, 26.06.2016 #8
    mcfire

    mcfire Android-Guru

    Die geben ja 18 Monate Garantie!
     
    Ninette bedankt sich.
  9. Ninette, 26.06.2016 #9
    Ninette

    Ninette Erfahrener Benutzer

    StefanZ: Ist das ne App?
     
  10. StefanZ, 26.06.2016 #10
    StefanZ

    StefanZ Android-Lexikon

    Ninette bedankt sich.
  11. Ninette, 26.06.2016 #11
    Ninette

    Ninette Erfahrener Benutzer

    Geh ich gleich mal gucken...schau grad Fußball :rolleyes:
     
  12. StefanZ, 26.06.2016 #12
    StefanZ

    StefanZ Android-Lexikon

    Und, schon probiert?
     
  13. Ninette, 26.06.2016 #13
    Ninette

    Ninette Erfahrener Benutzer

    Nein,mich schrecken grad so bisschen die Bewertungen ab,sind doch etliche,bei denen es nicht funktioniert,zumal kommt scheinbar dauernd irgendwie Werbung - na ja,der Entwickler will ja auch finanziert sein...und ich spreche jetzt von der Gratis Version.Vielleicht ist die Werbung in der Bezahlversion nicht!
     
  14. StefanZ, 26.06.2016 #14
    StefanZ

    StefanZ Android-Lexikon

    Nein, ist sie nicht, die Kaufversion ist top.
    Meine LED-Probleme sind gelöst, seit ich die App nutze.
     
    Ninette bedankt sich.
  15. Ninette, 26.06.2016 #15
    Ninette

    Ninette Erfahrener Benutzer

    Aha,dann sollte man wohl doch die Kaufversion nehmen...:rolleyes:
     
  16. StefanZ, 26.06.2016 #16
    StefanZ

    StefanZ Android-Lexikon

    Ich würde erstmal die Gratisversion zum Testen installieren, und wenn die LED funktioniert würde ich kaufen.
     
    Ninette bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. y530 benachrichtigungs led

Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungs-LED" im Forum "Huawei Ascend Y530 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.