Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs Y530

L

locutus1900

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich bin vollkommen neu im smartphone Bereich und habe jetzt das y530 gekauft. Da ich an verschiedenen Stellen gelesen habe das die Standard bzw manuelle Methode eines Updates nicht immer die neusten Updates zeigt, würde ich gerne wissen wo ich den offiziellen Versionsstand nachsehen kann. Auf der Huaweiseite habe ich nichts gefunden und ein manuelles update zeigt keine Ergebnisse.

Hier die Daten zum Gerät:

Y530-U00
Android 4.3
Kernel 3.4.0+
Build Y530-U00V100R001C900B508

Wie muss ich die Buildziffern interpretieren? Gibt es da Major oder Minor Releases? Und kommt mit diesen Updates dann auch eine neue/höhere Android Version?

Danke im voraus ...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Wenn du keine Info zu einem neuen Update über die Updatesuche in Deinem Gerät bekommst ist keine vorhanden. Ein Update auf Android 4.4 ist für das Y530 vom Hersteller nicht vorgesehen. Gruß
 
Hallo
seit einiger zeit besitze ich das Huawei Accent Y530
dieses Handy hat jedoch nur Android 4.3 :(

vor kurtzen stieß ich auf ein custom rom für dieses Handy
Upgrade/Update Huawei Ascend Y330 to 5.0 Lollipop

nur weis ich beim besten willen nich wie ich an den download
drankomme -> denn will ich es herunterladen werde ich aufgefordet bei irgendwelchen dummen gewinnspielen mitzumachen

Download File :: downloadsafe.org

:winki:das kann man doch nicht ernst nehmen ...

-> Alle seiten im netz verlinken mich immer wieder auf diese Quatsch-Seite

ich braüchte mal richtige hilfe , wie und wo ich das CustomRom für mein handy runterladen kann

MfG: Patrick
 
Es gibt keine Custom Rom fürs y530.

Deshalb findest du nur Fake-Seiten die dir Schrott unterjubeln wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Als Erstes solltest Du Dich hier: Huawei Ascend Y530 Forum auf Android-Hilfe.de einlesen.