Diverse WLAN-Probleme & -Lösungen

H

Howie67

Neues Mitglied
0
Hallo!
Seit ein paar Tagen hab ich das Problem das mein Y530 sich nicht mehr richtig mit unserem Wlan verbindet. Ständig wird die IP adresse abgerufen usw. Ein entfernen und neu suchen lassen des Wlan Netztes bringt auch nichts.
Erst wenn ich das Handy komplett ausschalte / Einschalte findet er das Wlan und verbindet sich auch gleich. Nur nach einiger Zeit ist es dann wieder weg, bzw wenn man auch dem Wlan raus war und wieder rein kommt...
 
Habe genau das gleiche Problem :sad:

Edit: habe im Forum den Tipp gelesen das App 'Blade Wifi Fix' zu installieren. Habs jetzt drauf und werde es beobachten.
@Howie67: machst Du auch den Versuch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Muss erst mal schauen was die App macht.
Wenn Du es schon drauf hast solltest Du ja in 1-2 Tagen schon "erfolg" oder "mißerfolg" vermelden können... :winki:
 
nach 24 St kann ich melden das die Verbindung nicht mehr verbrochen wurde :thumbsup: , hoffe das es so weiter geht :rolleyes2:
 
Ergebnis nach 10 Tage: nur 1 Aussetzer.
Bin zufrieden :biggrin:
 
Leute bei mir will das handy sicht auf veruf und gedei nicht verbinden "authenfikations problem" -.-
 

Ähnliche Themen

F
  • filterskinny
Antworten
0
Aufrufe
1.309
filterskinny
F
MichelleMiller
  • MichelleMiller
Antworten
1
Aufrufe
1.158
email.filtering
email.filtering
8
Antworten
0
Aufrufe
1.376
81Ruediger
8
Zurück
Oben Unten