Emotion UI Generator

EinSusel

EinSusel

Neues Mitglied
1
Hi liebe Leutz kann es sein dass der sogenannte Emotion UI Generator gar nicht für das Y530 funktioniert oder muss ich das 50x neu eingeben damit ich diesen dämmlichen Code endlich bekomme Oder ist der Post schon zu veraltet von Fandand im Forum(Aktivierung des Root-Accounts letzte Seite langsam geb ich es echt auf =( habe das Feld mit handy modell mithilfe der konsole geändert aber es kommt immer :We regret to say that the information you are searching is not found. Pleae mail to mobile@huawei.com, We'll respond to you as soon as possible, thanks. und die haben schon die Mail erhalten aber ich nichts zurück bekommen einzige was ich wollte ist die Schrift beim Huawei ändern weil mir das so nicht gefällt dazu brauch ich aber Bootloader Rechte(Handy ist LOCKED) damit ich Rooten kann und ohne dass gehts halt nicht, wie wären die Nächsten Schritte der mir da wirklich bei helfen könnte?
wäre sehr freundlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

EinSusel
Antworten
0
Aufrufe
1.213
EinSusel
EinSusel
Zurück
Oben Unten